About  us

Meine Liebe zu Schweden

Einmal in meinem Leben habe ich in Schweden gelebt. Viele schöne Jahre in Nordschweden. Es war einfach großartig.

Jedes Jahr besuche ich noch mehrmals dieses wunderbare Land und die liebevollen Menschen. Doch seit 2019 ist es anders. Ich verwirklichte mir einen Traum. Ich besuchte einige schwedische Antikmärkte und brachte verschiedene Möbelstücke mit nach Deutschland.

Diese arbeite ich liebevoll auf, versehe sie sozusagen mit meinem Stil und mit meinem Logo - der Krone.

Inzwischen nehme ich auch Auftragsarbeiten an und ich bin Vertriebspartner der Kreidefarbe von Painting-the-Past.

Um das Programm abzurunden biete ich Gebrauchsgegenstände aus Schweden und Gartendekorationen

Swedish Upcycling

Hej, ich bin Alina.


Mich begeistern alte Möbel mit Charakter, die nicht 0-8-15 sind.

Besonders schwedische Möbel haben einen gewissen Charme, der mir sehr gefällt.


Ich unterstütze Susann unter anderem beim Online Auftritt von Swedish Upcycling, denn im Team macht doch alles mehr Spaß!